Ansetzung Nachholespiele 2./3.4.

Werte Sportfreunde,

da es bei vielen Staffelleitern zu Anfragen von Seiten der Vereine kam, haben wir vor einiger Zeit bereits allen Vereinen eine Nachricht übers Postfach zukommen lassen, wobei diese Nachricht scheinbar nicht an alle Trainer weitergeleitet wurde. Deshalb nochmal eine Erklärung, warum die Spiele nicht auf den 2./3.4. gelegt werden können:

Der 2./3.4.2011 ist zwar ein offizieller Nachholespieltag, dennoch ist dieser nicht da, um ausgefallene Spiele aus dem Vorjahr nachzuholen. Nachholespiele sind generell zeitnah nachzuholen, um große Verschiebungen im Spielplan und in der Tabelle zu vermeiden. Außerdem müssen wir uns als SVF Dresden den 2./3.4. als Nachholespieltag offen halten für eventuell ausfallende Spiele im März. Der Sinn dahinter ist außerdem, eventuell Nachholespiele zu Ostern vermeiden zu können. Wir haben das Problem letztes Jahr erlebt, als wir zum Ende der Saison Schwierigkeiten hatten, alle Spiele durchgeführt zu bekommen. Die Bitte an alle Vereine und Übungsleiter ist, sich mit den anderen Vereinen in Verbindung zu setzen und auf Nachholespiele unter der Woche im März zu einigen.

Vielen Dank für eure Bemühungen und Entgegenkommen!

Willi Jautze
Vorsitzender Jugendausschuss SVF Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.